Real Brides

Das war eine beeindruckend schöne Reise hin zu meinem perfekten Brautkleid! Danke liebe Nina! Freue mich schon auf das nächste Projekt mit Dir!

Kathrin

Ich habe mich noch nie in einem Kleidungsstück so wohl gefühlt. Nina hat meine Wünsche und Erwartungen übertroffen und mit ihrem guten Auge und Talent dafür gesorgt, dass ich super entspannt, bequem und wunderschön meine Hochzeitsparty genießen konnte.

Nasita

Vielen Dank, liebe Nina, für dieses traumhafte Kleid. Es ist so wunderschön! Das schönste Kompliment, dass ich bekommen habe war, dass jemand sagte, ich würde nicht so verkleidet wie andere Bräute aussehen, sondern angezogen, weil das Kleid einfach zu mir passt. Es ist perfekt geworden Nina, du kannst stolz auf dich sein. Ich bin immer gerne zu dir ins Atelier gekommen, habe die Zusammenarbeit auch als sehr angenehm empfunden und es war spannend, den Prozess der Entstehung von Termin zu Termin zu verfolgen.

Elke

Wir hatten ein wunderschönes Fest und alle haben mich für das schöne Brautkleid bewundert! Vielen lieben Dank dafür! 

Lena

Liebe Nina, vielen Dank für dieses schöne Braut-Ensemble, bei dessen Fertigung du stehts auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen bist. Mit deinen Ideen, Vorschlägen und deinem handwerklichen Können hast du mein perfektes Hochzeitsoutfit kreiert. Die Anproben mit dir waren durch deine ruhige Art und Ausgeglichenheit sehr angenehm. Am Ende hat alles gepasst und ich habe mich den ganzen Tag wohl in meinem Outfit gefühlt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit das Oberteil oder den Rock anziehen zu können.

Anna